August 2

Balance Training

Guten Tag liebe Blogleser, herzlich willkommen zu  meinem nächsten Produkttest bzw. zu dem nächsten Fitness Gerät. Das Gerät um welches es heute gehen soll ist ein Balance Kreisel.

Habe diesen Balance Kreisel gut verpackt geliefert bekommen, wobei die Lieferung selbst hat etwas Zeit in Anspruch genommen.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung des Kreisels ist wirklich super, einfach Top. Da gibt es aus meiner Sicht nichts, woran man etwas auszusetzen kann.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Der Balance Kreisel besteht hauptsächlich aus Kunststoff. Die Qualität ist wirklich super, soweit ich das beurteilen kann. Sieht vom Design recht schlicht und einfach aus und macht sich aufgrund des giftig grünen Kreises bemerkbar.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Ich gehe sehr stark davon aus, dass man wirklich lange Zeit mit dem Kreisel seinen Spaß haben wird, da der Kreisel sich nur durch richtig starke Gewalt zerstören lässt.

Produktvorteile:

  • Einfaches und effektives Fitness Gerät
  • Einfache Handhabung
  • Fördert die Balance
  • Macht Spaß seine Balancefähigkeit zu trainieren

Produktnachteile:

  • Keine Gummi Gripp, man rutscht leicht ab, wenn der Balance Kreisel nicht gerade steht
  • Sah aus bei Anlieferung als ob der Kreisel schon benutzt worden ist
  • Auf der Unterseite waren leichte Abschürfungen zu sehen

Erfahrung:

Ich benutze den Balance Kreisel seit einigen Tagen immer wieder und muss sagen mir macht es Spaß und  ich finde Gefallen daran meine Balancefähigkeit auszubauen. Schade finde ich, dass keine Anleitung dabei ist, die einen zum Training motiviert bzw. einem Übungen vorgibt.

Preis:

Der aktuelle Preis liegt bei 16,99 €. Ich finde den Preis etwas zu hoch. Da es für mich im Grunde nur eine Kunststoffscheibe ist auf der man seine Balance üben kann, Salopp gesagt.

Fazit:

Ich finde den Balance Kreisel super und kann diesen weiter empfehlen, wobei jeder selbst entscheiden muss, ob er den Preis für so einen Balance Kreisel zahlt.

Ich vergebe trotz des Preises volle 5 von 5 Sternen.

 

Schlagwörter: , , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtAugust 2, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Fitness

Kommentar verfassen