Dezember 26

Auna Funk-Lautsprecher

Guten Tag liebe Blogleser zu meinem nächsten Bericht über ein Produkt bzw. über ein Produkttest. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr den einen oder anderen Bericht auch kommentieren würdet.

In meinem heutigen Bericht geht es um Funklautsprecher von der Firma/Marke Auna.

Das Produkt habe ich rabattiert erhalten und möchte euch nun meine Eindrücke und Erfahrungen die ich in den letzten paar Tagen gesammelt habe kundtun.

 

Ich bin wirklich auf die Funklautsprecher sehr gespannt gewesen. Sie wurden in einem Päckchen angeliefert in dem die eigentliche Verpackung samt den Funklautsprecher gewesen ist.

IMG_6989

Nachdem auspacken musste ich sofort ausprobieren und schauen wie diese sind. Ich wurde wirklich positiv überrascht.

Im Lieferumfang befanden sich beide Funklautsprecher mit dem dazu notwendigen Netzteil, die Funkzentrale mit den dazu gehörigen Kabeln, eine Bedienungsanleitung und zwei Adapterstücke.

Nach kurzem Überfliegen der Bedienungsanleitung habe ich mich an das anschließen und verbinden gemacht. Großes technisches Fachwissen wird hier nicht benötigt um diese in Gang zu bringen.

IMG_6990

Entweder man betreibt die Funklautsprecher per Netzkabel oder aber auch per Batterien, dass ist jedem selbst überlassen, beide Möglichkeiten sind gegeben, was ich durchaus genial finde.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung der Lautsprecher bzw. des gesamten Systems ist bis auf ein paar kleine Stellen wirklich super.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Das Material ist hauptsächlich Plastik, die Qualität ist gut und es ist ein wertiges Produkt, das sich sehen lassen kann. Die Optik bzw. das Design gefällt mir ganz gut der Silber-Schwarze Mix ist gut gewählt.

IMG_6991

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Ich gehe davon aus, dass das System eine Weile funktionieren wird.

Produktvorteile:

  • Wandmontage
  • Betrieb per Batteriefach
  • Gute Verarbeitung
  • Zwei wählbare Kanäle
  • Guter und lauter Klang
  • Gutes Design
  • Bedienungsanleitung

Produktnachteile:

  • Keine Fernbedienung die Lautsprecher ein und auszuschalten sowie das Regulieren von der Lautstärke

IMG_6992

Erfahrung:

Nun ich habe nicht lange gebraucht um die Lautsprecher voll Funktionstüchtig zu machen, denn es ist eigentlich Plug an Play. Die Lautsprecher gefallen mir wirklich super. Der Klang und vor allem auch die Lautstärke sind richtig gut. Doch mir fällt eine Fernbedienung mit der ich die Lautsprecher ein und ausschalten kann, als auch die Lautstärke regulieren. Ich möchte nicht (muss aber) jedes Mal hinlaufen um diese entweder einzuschalten oder die Lautstärke verstellen zu können.

Preis:

Der Preis für diese Lautsprecher liegt bei 80 €. Ich finde den Preis für diese Lautsprecher in Ordnung.

Fazit:

Abschließend ist zu sagen, ich finde die Lautsprecher echt super und gut. Ich kann die Lautsprecher empfehlen und vergebe 5 von 5.

 

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtDezember 26, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Computer, Zubehör & sonstiges", "Elektronik

Kommentar verfassen