Januar 23

Audio Y-Adapter Klinke

Guten Tag liebe Blogleser wieder einmal habe ich euch etwas zu berichten, wie die vielen Male davor schon auch.

Das Produkt um welches es heute gehen soll, ist ein Audio Y-Adapter Klinke. Nun ich habe das Produkt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen.

Das Produkt wurde mir per Post geliefert.

Ich möchte an dieser Stelle etwas weiter ausholen. Ich habe mich schon vor einigen Wochen auf diesen Produkttest des Y-Adapter beworben, jedoch wurde ich nicht gleich zum Test des Produktes zugelassen. Daraufhin habe ich mir so einen Y-Adapter gekauft und habe nun 2 von der gleichen Sorte. Hatte einige Zeit den Y-Adapter den ich gekauft habe benutzt und nun diesen ausgetauscht durch den, welcher mir als Test zugeschickt worden ist. Beide funktionieren einwandfrei.

 

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist wirklich super, es gibt nichts zu beanstanden.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Der Y-Adapter sieht wirklich super aus, sieht sehr edel aus. Die Stecker sind Vollmetallstecker.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Ich gehe davon aus, dass diese bzw. dieser Y-Adapter sehr lange halten wird, bei dieser Verarbeitung und dieser Qualität, ist schwer vorstellbar, dass sie nicht so lange halten werden.

Produktvorteile:

  • Tolle Optik
  • Funktioniert einwandfrei
  • Vergoldete Kontakte

Produktnachteile:

  • Nichts –

Erfahrung:

Ich bin mit dem Y-Adapter zufrieden, er funktioniert und erfüllt die Aufgabe für die ich ihn auch benötige.

Preis:

Der Preis ist momentan nicht sichtbar und das Produkt nicht verfügbar, deshalb kein Kommentar dazu.

Fazit:

Ich kann diesen Y-Adapter von UP nur empfehlen und spreche damit auch eine klare Kaufempfehlung aus.

 

Schlagwörter: ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtJanuar 23, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Computer, Zubehör & sonstiges

Kommentar verfassen