August 22

3D Hochzeitskarte – WOW-

Guten Tag liebe Blogleser, in meinem heutigen Bericht geht es um ein Produkt, dass so gar nicht in das Scheme meiner bisherigen Produkttests rein passen will. Den wie die meisten es gemerkt haben, handelt es sich bei den aller meisten Produkten um technische Dinge, Gadgets usw…

Doch heute geht es um eine Hochzeitskarte und nicht um eine einfache, so wie man das sonst so kennt, sondern es ist eine 3D Hochzeitskarte, die ein wirklich toller Hingucker ist und sich alle Mal lohnt zu kaufen und damit den Beschenkden Freude zu bereiten.

Das Produkt (fast kostenfrei) wurde mir zu Testzwecken zur Verfügung gestellt, lediglich die Versandkosten musste ich selber tragen.

Material / Qualität / Optik / Haptik:

Vor allem die Optik ist hier sehr ausschlaggeben und diese wirkt auf mich persönlich sehr toll. Man hat sich Gedanken gemacht und diese Gedanken haben zu einem wirklich genialen Ergebnis geführt. Es ist sehr Originell.

Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

Ich gehe davon aus, dass die Karte bei gutem Umgang und der richtigen Aufbewahrung lange halten wird. Denn so eine Karte mit einer persönlichen Note ist doch etwas Wertvolles aus meiner Sicht und in den Augen des Beschenkenden.

Produktvorteile:

– Die Karte ist Originell
– Tolle Optik
– Tolle Preis/Leistung
– Tolle Verarbeitung und Gestaltung
– Sehr Detailreich
– Passender Briefumschlag ist dabei
– Ist nicht viel größer als normale Karten die zum Geburtstag, Hochzeit und anderen Anläsen verschenkt werden

Produktnachteile:

– /-
Erfahrung:

Ich persönlich bin von der Karte begeistert, sieht einfach super aus. Bin sehr gespannt auf die Reaktion der Brautleute. Werde die Karte verschenken an einen Verwandten der in paar Monaten heiraten wird und ich bin mir jetzt schon sicher diese Karte wird zur Freude des Tages bzw. der ersten Tage in der Ehe dazu beitragen.

Preis:

Schaut man sich den Preis an, dann kann man sich nur noch freuen, denn es ist ein wirklich tolles Preis, an dem es nichts auszusetzten gibt.

Fazit:

Ich vergebe sofort 5 von möglichen 5 Sternen. Gebe natürlich eine Kaufempfehlung ab und muss sagen, dass die Karten in echt schöner und besser außen sehen, als auf den Bildern bzw. im Internet. Die Karte ist ein Hingucker.

 

Schlagwörter: , , , , , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtAugust 22, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Büro & Schreibwaren", "Einladungskarten", "Schreibwaren

Kommentar verfassen