November 26

1A – Powerbank 20000

Powerbank - Coolreall

23,99 €
Powerbank - Coolreall
95

Funktionalität

10/10

    Design

    9/10

      Preis / Leistung

      10/10

        Verarbeitung / Qualität

        10/10

          Spricht für

          • Anleitung dabei
          • gute Verarbeitung
          • hohe Kapazität
          • bis zu 3 Geräte lassen sich gleichzeit aufladen

          Spricht dagegen

          • Anleitung nur auf Englisch

          Powerbank 20000 !

           

          Das Handy gehört heutzutage schon fast zu dem beliebtesten Elektronik Gerät  seit den letzten zwei Jahrzehnten. Die Zahl derer die keins haben, so gehe ich davon aus,  wird immer kleiner. Doch damit das Handy funktioniert benötigt man, am besten ein vollgeladenen Akku. Doch bei all den Möglichkeiten die so ein Smartphone heute bietet geht dieser ziemlich schnell zu neige. Und sollte der Akku bei einer ziemlich ungünstigen Gelegenheit zu Neige gehen, dann ist das schon ärgerlich. Und um genau dieses Problem bzw. Problemlösung dreht sich heute mein Bericht. In meinem Bericht möchte ich euch heute eine Powerbank vorstellen, die man erstens überall mitnehmen kann und zweitens, diese als Steckdose to go verwenden kann.

          Ich habe die Powerbank gut verpackt geliefert bekommen in einem dazu passenden kleinen Karton.

           

          Material / Qualität / Optik:

           

          Das Gehäuse der Powerbank besteht aus Kunststoff. Die Powerbank ist qualitativ sehr hochwertig, sieht gut aus in dem schlichten schwarzen Design.

          Die Powerbank sowie das mitgelieferte Kabel sind sehr gut verarbeitet, es gibt nichts an dem ich etwas auszusetzen habe.

          Eine Sache ist mir aufgefallen und zwar sowohl vorne an den Anschlüssen als auch entgegengesetzt hinten an den USB Anschlüssen, sind winzige Kratzer zu sehen.

           

          Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

           

          Die Powerbank ist robust und stabil und wenn die gut gepflegt wird, dann gehe ich davon aus, dass man mit ihr lange Freude haben wird. Sehr schade finde ich, dass keine Tasche bei so einer tollen Powerbank dabei ist.

          Bisher hat die Powerbank sehr zuverlässig vor allem mein Smartphone vollgeladen. Natürlich habe ich es getestet und ausprobiert, wenn zwei Geräte gleichzeitig geladen werden und auch dieser Versuch war erfolgreich.

           

          Produktvorteile:

           

          • Anleitung ist mit dabei
          • Tolle Verpackung
          • Sehr gute Verarbeitung
          • Sehr hohe Kapazität von 20000 mah
          • Überhitzungsschutz
          • Bis zu drei Geräte lassen sich gleichzeitig aufladen
          • Leichte Handhabung

           

          Neutral:

           

          • Das mitgelieferte Kable könnte meiner Meinung etwas länger sein

           

           

          Produktnachteile:

           

          • Anleitung nur in Englisch

           

          Preis:

           

          Der aktuelle Preis liegt bei 23,99€. Ich finde den Preis wirklich super.

           

          Erfahrung:

           

          Ich habe mit Hilfe der Powerbank sowohl mein Handy als auch mein Ipad laden lassen und beides hat wunderbar funktioniert. Um die Aussage des Verkäufers zu überprüfen habe ich es mir nicht nehmen lassen und selbst einen Test durchgeführt und konnte mit einer vollgeladenen Powerbank mein Smartphone bis zu 8 mal aufladen. Was ich natürlich dabei erwähnen muss, ist das, dass Handy nie komplett leer gewesen ist, sondern noch etwas geladen.

          Die Ladevorgänge im Überblick:

          1. Handy war zu 10% geladen
          2. Handy war zu 9% geladen
          3. Handy war zu 1% geladen
          4. Handy war zu 16% geladen
          5. Handy war zu 14% geladen
          6. Handy war zu 15% geladen
          7. Handy war zu 14% geladen
          8. Handy war zu 1% geladen

           

          Zusätzlich ist zu erwähnen, dass bei einigen der Ladevorgänge ich mit dem Handy manche kurze Sachen gemacht habe.

          Einen weiteren Test möchte ich noch kurz erwähnen und zwar, dass Laden von drei Geräten gleichzeitig. Habe an die Powerbank mein Ipad und noch zwei weitere Smartphones angeschlossen und siehe da, es funktioniert ausgezeichnet. Das nenne ich eine super Leistung.

          Fazit:

           

          Abschließend ist zu sagen, dass diese Powerbank ohne „wenn und aber“ wirklich lohnt. Ich würde mir diese Powerbank auf jeden Fall nochmal kaufen. Denn die Leistung der Powerbank und die Powerbank selbst haben mich komplett überzeugt. Deshalb vergebe ich volle 5 von 5 Sternen und spreche eine klare Kauf Empfehlung aus.

          Habe das Produkt im Rahmen eines Produkttests kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.

           

          Schlagwörter: , , , ,
          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtNovember 26, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Camping & Outdoor", "Computer, Zubehör & sonstiges", "Handy & Zubehör

          Kommentar verfassen