Oktober 17

Drucker Patronen – Canon

Drucker Patronen Canon

8,99 €
Drucker Patronen Canon
97.5

Funktionalität

10/10

    Kompatibilität

    10/10

      Produkt / Leistung

      10/10

        Preis / Leistung

        9/10

          Spricht für

          • keine Original Patronen und die Qualität ist trotz dessen richtig gut
          • Drucker erkennt die Patronen sofort ohne Probleme
          • 100 % Funktionalität

          Spricht dagegen

          • -

          Druckerpatronen – Canon  !

          Ich gehe sehr stark davon aus, dass so ziemlich fast jeder weis, was ein Drucker ist. Nun und um drucken zu können benötigt man Patronen.
          Druckerpatronen um genau zu sein. Und genau um solche Druckerpatronen geht es heute in meinem Bericht.

           

          Material / Qualität / Optik / Haptik:

          Die Qualität der Druckerpatronen ist sehr gut meiner Meinung nach, da diese sich kaum von der Qualität meiner vorherigen Patronen unterscheidet.

           

          Haltbarkeit / Zuverlässigkeit :

           

          Zu der Haltbarkeit kann ich nichts sagen, da es schon eine gewisse Zeit benötigt bis die Druckerpatronen austrocknen. Doch wenn diese immer wieder verwendet werden, dann bleiben sie einem erhalten bis man sie komplett aufgebraucht hat.

          Die Druckerpatronen funktionieren sehr zuverlässig seit dem ich sie in meinen Drucker eingesetzt habe.

           

          Produktvorteile:

           

          • keine Original Canon Patronen und die Qualität ist trotz dessen richtig gut
          • Drucker erkennt die Patronen sofort ohne Probleme
          • 100% Funktionalität

          Produktnachteile:

           

          • Keine

           

           

           

          Erfahrung:

           

          Ich habe die Druckerpatronen in meinen Drucker eingesetzt und einfach drauf los gedruckt. Es hat alles hervorragend geklappt und ich bin mit dem Ergebnis auch zufrieden. Ich habe Texte gedruckt, Bilder und Bilder auf Fotopapier und muss sagen, dass es passt. Einen kleinen Unterschied zu meinen vorherigen Patronen konnte ich bei den Farben feststellen und zwar habe ich an der Farbe Gelb deutlich gesehen, dass diese von diesen Patronen heller ist als die von meinen vorherigen. Doch mich stört es nicht weiter und deshalb werde ich auch weiterhin mit diesen Patronen bzw. mir später auch welche nachkaufen, da mich das Angebot und Patronen überzeugen.

          Empfehlung:

          Ich würde bzw. ich nehme beim nächsten Erwerb der Patronen ein Pack mit 10 oder vielleicht auch 20 Patronen gleich, dadurch spart man etwas Geld ein.  🙂

           

          Fazit:

          Ich kann diese Patronen einem jeden der nicht unbedingt die Original Patronen von Canon verwenden möchte, nur empfehlen, da die Handhabung recht einfach ist und man ein gutes Ergebnis bekommt. Deshalb vergebe ich volle 5 von 5 Sternen, da es nichts gibt das den Abzug von einem Stern verdient hätte.

           

          Das Produkt habe ich kostenfrei im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen.

           

          Schlagwörter: , , , , , , ,
          Copyright 2017. All rights reserved.

          VeröffentlichtOktober 17, 2016 von Blogger1988 in Kategorie "Computer, Zubehör & sonstiges

          Kommentar verfassen