November 12

Ubegood – Kopfhörer

Guten Tag liebe Blogleser heute möchte ich euch wieder ein weiteres Testprodukt vorstellen und euch einige Eindrücke und Erfahrungen wissen lassen.

Zu Testzwecken habe ich die Bluetooth Kopfhörer zur Verfügung gestellt bekommen und möchte nun im Verlauf des Berichts auf weitere Einzelheiten eingehen.

IMG_6787

Geliefert wurden die Bluetooth Kopfhörer in einer wirklich tollen Verpackung die sich wirklich sehen lassen kann. In der Verpackung befinden sich zwei weitere Verpackungen, einmal eine kleine und einmal eine große. Die große Verpackung enthält die Kopfhörer und die kleine Bedienungsanleitung, die kleine Verpackung enthält, das USB Ladekabel und die Ohrkissen in verschiedenen Größen.

Die Kopfhörer selbst sind komplett in schwarz gehalten, mir persönlich ist recht, denn die Farbe ist nicht so auffällig wie rosa oder grelles blau.

IMG_6789

Das Design der Kopfhörer finde ich akzeptabel und bin damit mehr oder weniger zufrieden. Das ist, jedoch natürlich eine reine Geschmackssache.

Verarbeitung:

Die Verarbeitung ist wirklich gut gelungen, doch ich hätte mir etwas größere Tasten gewünscht um die Bedienung etwas einfacher gestalten zu können.

IMG_6793

Qualität:

Bei der Qualität bin ich etwas zurückhaltend, da ich nicht genau weiß wie lange die Kopfhörer halten werden. Da die Lebenszeit eine gewisse Rolle im Zusammenhang mit der Qualität spielt.

Produktvorteile:

  • Bluetooth Kopfhörer (per Funk und kein lästiges Kabel zwischen Ohren und Hosentasche)
  • Wirklich sehr leicht
  • Bedienungsanleitung ist dabei
  • Verschiedene Größen der Ohrkissen
  • Guter Klang
  • Telefonieren ist möglich
  • Schnelle und einfache Bluetooth Kopplung

Produktnachteile:

  • Sitzen bei mir persönlich nicht wirklich in den Ohren (ein ganz großes Minus)

 

Preis:

Der Preis für die diese Bluetooth Kopfhörer liegt momentan bei 22,99 € was ich in Ordnung finde.

IMG_6795

Erfahrung:

Ich habe mit den Kopfhörer meistens Musik gehört und auch einmal mit denen telefoniert. Das Musik hören hat sich recht interessant gestaltet, denn solange ich die Kopfhörer richtig ins Ohr gesteckt habe, sprich so wie sie rein gehören sind diese mir immer wieder aus den Ohren gerutscht, was ich wirklich super schlecht finde. Ich denke dass der Druck, den der Bügel auf die Kopfhörer ausübt so stark ist, dass diese automatisch nach unten einfach rutschen. Einmal habe ich es dann so ausprobiert, das ich die Kopfhörer falsch eingesteckt habe sprich so das man das Logo Ubegood auf dem Kopf liest und danach saßen bzw. sitzen die Kopfhörer richtig gut in den Ohren. Nun dazu muss ich sagen, das kann nicht sein, dass man diesen Falsch einstecken muss um die Kopfhörer in den Ohren zu halten. Für mein Verständnis ist das einfach nur schlecht. Also ich weiß es echt nicht, was ich davon halten soll, denn so wie es bei Amazon auf den Bildern gezeigt wird, wie man die einstecken soll, genau in dieser Position rutschen die Kopfhörer immer wieder raus.

Fazit:

Insgesamt finde ich die Kopfhörer eigentlich ganz gut, doch dadurch, dass sie nicht wirklich in meinen Ohren sitzen ist das für mich ein Produkt das ich persönlich nicht kaufen würde. Oder würde sich jemand etwas kaufen, dass nicht sitzt bzw. passt, ich denke nicht. Deshalb gibt es von mir 3 von 5 Sternen.

 

Schlagwörter: , ,
Copyright 2017. All rights reserved.

VeröffentlichtNovember 12, 2015 von Blogger1988 in Kategorie "Handy & Zubehör

Kommentar verfassen